Marius Borg Høiby - Der schöne blonde böse norwegische "Legolas" vor Gericht als "Herr der Dinge"

Freizeit, Buntes | Saturdays for Children
Marius Borg Høiby - Der schöne blonde böse norwegische "Legolas" vor Gericht als "Herr der Dinge"

Pressemitteilung u. Meinung von Mark Bellinghaus-Raubal

Diese etwas andere Pressemitteilung soll keineswegs die dem Sprössling vor Gericht vorgeworfenen Taten in irgendeiner Art und Weise verharmlosen. Dennoch sei mit etwas Sarkasmus die Existenz eben dieser Vergehen etwas "verballhornt" und somit auch von der Kunstfreiheit abgeduscht worden.

"Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Marius Borg Høiby heiß" - so, oder so ähnlich könnte es sich wohl abgespielt haben, als der bildhübsche Sprössling der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit zu seinem Handy griff, um sogar eine seiner schlimmsten ihm vorgeworfenen Taten, auch noch zu filmen.

Naja, verständlich irgendwie dann doch schon, wäre hier nur, dass "der große Blonde mit viel Sexappeal" nun vor dem norwegischen Gericht steht - wegen verschiedenster Delikte wie z.B. Vergewaltigung und mehr. Der mutmaßlich kriminelle Natur-Blondschopf (iss ja auch nicht mehr so häufig dieser Tage anzutreffen in der Promi-Männerwelt, oder?), ließ sich anscheinend h irgendwie von der grassierenden YouPorn-Welle "influencen".

Oder: Er möchte halt ganz einfach auch mal ein paar "Erinnerungsfilmchen" sich anschauen können, wenn er in ca. 50 Jahren in einem vom Staat Norwegen finanzierten Altersheim als Greis auf seine Schnabeltasse mit Kamillentee gefüllt, wartet. Ganz so wie das "gemeine Volk" das sich jetzt über die schlimmen Taten und Verstöße gegen ein Mitglied des vom Steuerzahler mitfinanzierten Königshaus.

Wenn interessiert das eigentlich? Wie man hier sieht, in Deutschland beispielsweise die Frankfurter Allgemeine Zeitung, und natürlich und ausnahmslos die gesamten norwegischen Medien.
Haben wir etwa Mitleid mit dem heißen jungen Mr. Bad Guy, der nicht nur die Fantasie & Herzen von Single-Ladies höher schlagen lässt?!

Meiner Meinung nach sieht Marius Borg Høiby dem jungen Orlando Bloom in seiner Paraderolle als blonder "Legolas" (Herr der Ringe), täuschend ähnlich. Findet Ihr nicht auch?

Und wer könnte den Anblick des Bogen-schießenden Engelswesens aus Herr der Ringe mit langen blonden (Perrücken)Haaren wohl jemals vergessen? Ich jedenfalls nie. Cute-Mr.Bad-Guy-Syndrom? Vielleicht.
Und vielleicht hilft ihm ja dieser Look - vor Gericht!
Norway oder No Way?
Sein, oder nicht sein.....das wird wohl hier die Frage sein. (Bildquelle: Kunstfotocollage von Mark Bellinghaus-Raubal, 2025)

Für den Inhalt des Artikels ist allein der Verfasser/Pressekontakt verantwortlich. devAS.de (Betreiber dieser Webseite) distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
21. August 2025 | ID: 2496 | Artikel löschen |

Saturdays for Children

Saturdays for Children
Kettelerstraße 68
48147 Münster
Deutschland
015906277799
markbellinghausraubal@gmail.com
https://bwiebeweis.blogspot.com/
Saturdays for Children
Mark Bellinghaus-Raubal
Kettelerstraße 68
48147 Münster
Deutschland
015906277799
markbellinghausraubal@gmail.com
https://bwiebeweis.blogspot.com/
S-IMG

Weiteres aus "Freizeit, Buntes"